SG Lenningen nimmt erfolgreich Revanche für die Heimniederlage der Vorwoche und verhindert somit den vierten Derbysieg der Weilheimer in „Teckduellen“ in dieser Saison auch wenn der Sieg denkbar knapp mit 24:23 (12:10) ausfiel. 

Im vorletzten Heimspiel der Spielzeit 2013/14 mussten die Weilheimer Handballer eine knappe Niederlage gegen den Tabellenzweiten aus Leinf./Echterdingen 29:30 (11:14) hinnehmen. Diese erste Niederlage im Jahr 2014 bedeutet gleichzeitig das Ende der Chancen auf das Erreichen des Relegationsplatzes. 

Während sich Dettingen/Erms heute endgültig zum Meister der Bezirksliga krönen kann, ist der Kampf dahinter noch einmal voll entbrand. Der TSV Weilheim als Dritter empfängt um 20:00 Uhr den Zweiten aus Leinfelden/Echterdingen.

Im Auswärtsspiel beim Tabellenschlusslicht Zizishausen festigten Weilheims Handballer ihren dritten Tabellenplatz mit einem deutlichen 35:25 (14:16) Sieg. Über eine längere Spielzeit hinweg stemmten sich die Gastgeber jedoch erfolgreich gegen die letztendlich deutliche Niederlage. Weilheims Handballer fuhren mit dem festen Vorsatz in die Neckar-Sporthalle nach Nürtingen, die gastgebenden Tabellenletzten aus Zizishausen 2 nicht zu unterschätzen.

In einem spannenden Spiel konnten Weilheims Handballer den Tabellennachbarn Hegb./Liebersbronn mit 31:30 (18:10)besiegen und somit auch den dritten Tabellenplatz erobern.

Serie weiter ausgebaut

Weilheim bleibt 2014 weiterhin ungeschlagen. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man auch beim Tabellenvorletzten TSV Köngen mit 24:28 (11:17) als Sieger vom Platz gehen.

Serie hält auch gegen Tabellenführer an

Mit einer mannschaftlichen Topleistung besiegten die stark ersatzgeschwächten Handballer des TSV Weilheim den Tabellenführer Dettingen/Erms 31:23 (15:8).