Weilheims Herren 2 können bei Ihrem ersten Auswärtsspiel überzeugen

Am Sonntagmittag um 15:00 Uhr hatte die 2. Mannschaft Ihr erstes Auswärtsspiel gegen den SKV Unterensingen 3. Mit dem Schwung aus dem letzten Heimspiel traten die Weilheimer gegen in der Bettwiesenhalle an.

Der zweiten Weilheimer Mannschaft gelingt versöhnlicher Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag musste die Zweite aus Weilheim zum letzten Saisonspiel nach Altbach reisen. Dort wollte man den Aufwärtstrend der vergangenen Spielen bestätigen und einer sehr durchwachsenen Saison mit einem Sieg beenden und dadurch den scheidenden Trainergespann Lehmann/ Bächle einen Sieg zum Abschied bescheren.

Keine gewohnte Leistung des TSV Weilheim 2 in eigener Halle

Die 2. Männer Mannschaft des TSV Weilheim verliert am vergangen Samstag gegen den TSG Münsingen mit 23:30.

Zweite Mannschaft entscheidet Handballkrimi für sich

Weilheims Zweite gewinnt einen wahren Handballkrimi gegen Uhingen-Holzhausen 3 mit 20:19 (9:10)
Nach der Auftaktniederlage gegen Dettingen Erms gelang es der zweiten Herrenmannschaft des TSV Weilheim den ersten Sieg einzufahren.

Die Zweite Herrenmannschaft des TSV Weilheim verliert zum Saisonauftakt

Am vergangenen Samstag startete die Weilheimer Reserve mit einem Heimspiel gegen die Zweite aus Dettingen Erms. Man wollte gleich zu Beginn überzeugen.