Am Samstag tritt der TSV Weilheim die Reise zum Tabellennachbarn und Lokalrivalen SG Lenningen an. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Der Rückrundenauftakt war für den TSV Weilheim zumindest was die Ergebnisse angeht erfolgreich. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen stehen die Weilheimer im gesicherten Mittelfeld. Die beiden Siege gegen Tabellennachbarn verschafften dem TSV einen Vorsprung auf die unteren Tabellenregionen. In beiden Spielen brachen die Weilheimer in der zweiten Halbzeit ein und verschenkten fast deutliche Führungen. Was in den ersten beiden Spielen der Rückrunde gerade noch gut ging, muss sich gegen die SG Lenningen ändern. Der TSV Weilheim muss in der Lenninger Sporthalle die Konzentration über die gesamten 60 Minuten hochhalten, um erfolgreich zu sein. Aus dem Hinspiel steht noch die vernichtende 22:32-Niederlage des TSV gegen die SG Lenningen. Am Samstag will der TSV Weilheim alles dafür tun, dass der Lokalrivale aus Lenningen nicht die volle Punktausbeute aus den beiden Spielen einfährt.

TSV Weilheim: Illi, Mayer; Auweter, Zettl, Klein, Sigel, Braun, Banzhaf, Seyferle, Klett, Späth, Stark, Wernecke, Roth.